Landesliga Mitte

Die Gegner der nächsten Saison stehen seit gestern offiziell fest. In der Landesliga Mitte stoßen wir auf viele alte Bekannte und nur einen neuen Gegner: Ansbach Grizzlies e.V. 1981

Aus der Aufbauliga kennen wir schon die Amberg Mad Bulldogs, die Nürnberg RAMS Football 2 und die Red Devils Kümmersbruck!

Wie ihr seht wird es auch eine wesentlich kürzere Saison als die Vorherige mit leider nur 4 Heimspielen.
Wir freuen uns schon mega auf die neue Saison und die neuen Herausforderungen… und natürlich auf den neuen Gegner und die alten Gesichter!

Wenn ihr auch Bock habt die Herren Tackle Mannschaft in der kommenden Saison zu unterstützen, dann schaut doch am 14.02. zu unserem TRY OUT – wir suchen motivierte Spieler, egal ob jung oder alt, die sich uns anschliessen wollen! Ihr braucht auch keinerlei Erfahrung um bei uns mitspielen zu können! Vom Rookie bis zum NFL Star ist jeder bei uns willkommen!

https://www.facebook.com/events/1631359190243142/

#GoVikings #ForValhalla