Spielervorstellung

Nun ist es endlich soweit, nach fast genau einem Jahr stellen wir euch unsere ersten offiziellen Roster vor.

Es sind weit mehr als 60 Spieler die sich bei den Vikings eingefunden haben und den Sport American Football lieben und leben lernen wollen.
Von den ersten Try Outs bis heute, der letzten Trainingseinheit im erfolgreichen Jahr 2016, ist viel passiert. Es gab Höhen genauso wie Tiefen, die ersten Scrimmages und Teambuilding-Aktionen, wie z.B. zusammen im Hochseilgarten rumhängen.

Spieler aus der gesamten nördlichen Oberpfalz und dem Einzugsgebiet Weiden haben sich getroffen, kennen gelernt und haben eine Familie entstehen lassen – mit der sie nächstes Jahr die Aufbauliga in Bayern aufmischen wollen.
Von groß bis klein, jung und alt haben sich die unterschiedlichsten Typen zusammengefunden um American Football zu spielen.

Wir wünschen unseren Spielern und unseren Coaches schon einmal ein erfolgreiches erstes Jahr.

Hier geht es direkt zu unseren Herren und zu unserer Jugend.

praesentation_herren
praesentation_jugend