Auswärtstrikot für die Weiden Vikings bei 99Funken.de

Eine kleine Delegation von uns war heute bei der Sparkasse Oberpfalz Nord und hat dort ihr Projekt für die neu startende Crowdfunding-Plattform “99 Funken” vorgestellt.

Die Plattform startet heute mit der Sparkasse Oberpfalz Nord in unserer Region und wir sind eingeladen worden, dort als Starting-Projekt mit teilzunehmen.

“99 Funken” bietet die Möglichkeit für Privatpersonen, Vereine oder Unternehmen ihr Projekt der Welt vorzustellen und diese dann durch euch, also die Crowd, supporten zu lassen.

Wir hatten viele Ideen mit denen wir in dieses Projekt starten könnten, am Ende haben wir uns dann entschieden für die Herren Mannschaft Auswärtstrikots finanzieren zu lassen.

Heute durften wir vorstellen, warum und wieso man uns unterstützen sollte.
Mehr Infos dazu findet ihr auf der Projektseite.

Dank geht natürlich an unsere Jungs von BewegterBlick für die Hilfe und Unterstützung und an den DJK Weiden “Für Freude und Freunde”Vorstand Herrn Wildenauer.

Hier geht es direkt zu unserem Projekt: https://www.99funken.de/trikot-weiden-vikings