CROWDFUNDING: Auswärtstrikot für die Weiden Vikings

Die erste Saison haben die Weiden Vikings erfolgreich überstanden, egal ob die Herren in der Aufbauliga oder die verschiedenen Flag-Teams im Alter von 5 bis 19 Jahren.

Es gab Niederlagen und Erfolge – das wichtigste war aber, der Zusammenhalt der Spieler, egal ob man als Sieger oder Verlierer vom Platz ging.

Nun stehen die nächsten Ziele vor der Abteilung American Football des DJK Weiden.

LANDESLIGA.

Für die nächste Liga benötigen aber die Senioren erst einmal ein Auswärtstrikot um bei den Gegnern auflaufen zu können.

Deshalb hat uns die Sparkasse Oberpfalz Nord angeboten ein Projekt auf ihrer Plattform zu starten.
Mit Crowdfunding können Vereine, Firmen oder Einzelpersonen Projekte von ihren Fans, von ihrer “Crowd”, mitfinanzieren lassen um diese zu realisieren.
Hier geht es nicht darum, dass der Einzelne große Beträge spendet und das Projekt trägt, sondern dass viele einzelne Fans kleine Beträge an ihr Lieblingsprojekt überweisen. Das tut dem Einzelnen nicht weh, aber für den Verein ist es eine große Hilfe.

Und das Beste daran ist, jeder der spendet kann sich eine Prämie aussuchen… vom kleinen Aufkleber fürs Auto bis hin zum eigenen personalisierten Trikot – als Dankeschön für eure Hilfe.

Der einzige Haken an dieser Sache: das gespendete Geld bekommen die Projektinitiatoren nur, wenn das Funding-Ziel erreicht wird.

Unser Projekt läuft noch 22 Tage um das Ziel zu erreichen.
Über die Hilfe unserer Fans würden wir uns sehr freuen.

Hier geht es direkt zur Aktion:

99funken.de/trikot-weiden-vikings