Vorschau auf unsere Fankleidung

Es gibt endlich was für EUCH.
Lange haben wir euch warten lassen… aber gut Ding will Weile haben! 😌

Für den Anfang haben wir zwei Shirts für euch geplant. 👕 Hier könnt ihr schon Mal zwei Entwürfe sehen, die dann so oder so ähnlich an unseren Spielen verkauft werden.

Einmal ein hellgraues Shirt mit unserem neuen Logo auf der Brust, damit ihr die Botschaft der Nordmänner aus Weiden stolz in die weite Welt hinaustragen könnt.
Schlicht & schick. 💁‍♂️💁‍♀️

Als zweites Shirt haben wir was anderes: STRAIGHT OUTTA VALHALLA – kommen die Krieger sonntags zu den Spielen um den Kampf anzutreten. ⚔️
Mit diesem Shirt könnt ihr den Gegner zeigen, dass auch ihr Teil der Wikinger Horde seid und bereit seid im Kampf neben uns zu fallen! 💪

Am Rücken findet man auf beiden Shirts einen dezenten “Weiden Vikings”-Schriftzug!

Wir hoffen euch gefällt unsere erste “Kollektion” an Merchandise! Wer kauft sich auf jeden Fall eins?

PS: Habt ihr weitere Wunschmotive oder wollt ihr noch andere T-Shirt Farben? Wollt ihr Girlie-Shirts? Lasst es uns wissen!