Von Weiden aus in die erste Football Bundesliga

Die Vikings gratulieren ihrem ehemaligen Linebacker (und Kicker) Markus Stark zum Sprung in die GFL (German Football League).

Markus begann seine Karriere 2016 in Weiden bei den Vikings und wurde mit ihnen im ersten Jahr gleich Meister der Aufbauliga.

Berufsbedingt zog es ihn aus Weiden weg, was ihn nach Straubing brachte. Dort spielte er sehr erfolgreich bei den Straubing Spiders. Als Nummer 10 unter den Leading Tacklern, in der GFL 2, will er jetzt neue Wege gehen.

Diese Wege führen ihn nach Ingolstadt zu den Ingolstadt Dukes. Dort hat er die Chance in der ersten Football Bundesliga sein Können zu beweisen: „Ich möchte hier in erster Linie viel lernen und mich auf meiner Position sportlich weiterentwickeln. Einsatzzeiten in der GFL zu bekommen, wäre dann natürlich der absolute Hammer.“

Die Weiden Vikings wünschen Markus viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison und Karriere.

Eine Erfolgsgeschichte „STRAIGHT OUT OF VALHALLA“

#GoVikings #ForValhalla

Mehr dazu auf: https://www.in-dukes.de/20181102-stark/