Fotoshooting mit den Spielern

Am Wochenende waren die Nordmänner aus Weiden auf einem kleinen Fotoshooting mit BewegterBlick!

Damit sie endlich mal ihr “neues” Trikot von DB13 präsentieren können! Es war zwar schon öfter im Einsatz aber abgelichtet wurde es noch nie professionell!

Vielen Dank an alle Spieler die sich Zeit genommen haben.

Falls auch ihr Bock habt Teil der Mannschaft zu werden, egal ob auf dem Feld oder im Hintergrund (Coach, Schiedsrichter, Helfer, Sponsor, etc.) da kommt einfach zu uns ins Training oder schreibt uns eine Nachricht per Mail oder Facebook!
Wir brauchen jeden Freiwilligen der Bock auf nen geilen Sport hat, Bock auf eine coole Gemeinschaft und Bock auf einfach nur Spaß hat.

Egal wie alt, männlich oder weiblich – wir brauchen euch!

PS: Wir sind schon mega auf die Ergebnisse gespannt! <3