Coaches Convention

Am vergangenen Wochenende fand die 14. Bayerische Coaches Convention in Herzogenaurach statt.

Aus allen Regionen des Freistaats zog es die rund 370 Trainer zu dieser Veranstaltung um über neue Trainingsmethoden unterrichtet zu werden und sich mit anderen Coaches auszutauschen. Neben vielen Vorträgen von Trainern aus dem deutschen Raum gab es auch exklusives Wissen von Trainern amerikanischer Colleges.

Highlight diesen Jahres wird der Besuch des NFL Profis und Superbowl 50 Champions Lerentee McCray beim diesjährigen 24/7 AFS Skill Camp sein, welches am 23.2.19 in Würzburg stattfinden wird.

Wir Bedanken uns als Team bei den Veranstaltern der Convention und wünschen allen Teams ein erfolgreiches Umsetzen der neu erlernten Methoden.

#weidenvikings #coachesconvention #straightouttavalhalla