TRAININGSSTART

Endlich ist wieder Football in Weiden angesagt – zwar mit ein paar Regeln, aber das kennen wir ja schon alle!

Ab dem 07.07.2020 dürfen wir wieder Trainieren. Auch wenn die Saison 2020 entfällt, können wir so fit bleiben und Neues lernen.
Auch für Neuling wäre es ein guter Start in den Sport American Football! (WICHTIG: Wer kein DJK Mitglied ist muss sich für das Training anmelden!)

Ansonsten gelten die üblichen Abstands- & Hygieneregeln. Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Duschen und Umkleiden noch gesperrt. Dies kann sich aber bis zum Trainingsstart ändern. Wir informieren euch.

Auch gibt es während des Trainings keinen körperlichen Kontakt untereinander.

Perfekt für die Basics.

Wir freuen uns mächtig wieder auf den Rasen unter den Füßen.

INTERESSENTEN UND NEULINGE BITTE BEI UNS/DJK ANMELDEN!
ZUSCHAUER SIND NICHT ERLAUBT!

Hygienekonzept DJK Weiden
https://www.djkweiden.de/…/Hygieneplan-und-Schutzkonzept-f%…